♫ ruis minty life ♫

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

lang ist's her xD

{music: takahashi yoko - curel angel's thesis}

Hab lang nichts mehr von mir hören lassen, was? Nun ja, mir fehlte die Lust. Und eine woche in Kassel war ich auch... da wars SCHEISSE, es gab nix zu tun, man hatte Null Privatsphäre und Langeweile war Dauerzustand... Nun ja, seit... Samstag bin ich wieder da. Da hab ich bis Montag bei Ako gepennt und Sylvester gefeiert. Wahoo, Ako ^^ *zerknutsch*
Ach ja, Weihnachten war ja. Ich hab nur Geld bekommen, insgesamt 200 Euro. Davon sind 150 für die PS2 draufgegangen... nyan.
Und wenn man eine Konsole hat, braucht man natürlich noch einen Fernseher. Ich erinnerte mich, dass wir hier noch einen kleinen, schwarzen hatten - neben dem meiner kleinen Sis, den sie irgendwie nimmer benutzt hatte... Nun ja, leider aber musste ich feststellen, dass das Bidl des schwarzen Fernsehers VOLL FÜRN ARSCH ist =.= Also hibbel ich runter und frag meine Mutter nach dem Fernseher meiner Sis. "Ach", sagt die. "Den haben wir zurückgegeben, weil das DVD-Laufwerk nichmehr funktioniert."
DROOOOOOOOOOOOOOP!!
Ich KANN nich mit dem schwarzen Ding! Das is SO schrecklich, ich könnt kotzen!
nun ja... es is aba nich nur hammlines passiert. Ich hab ENDLICH meinen pc aus münchen hier ^^ *freu* Und ich load mir grad deutsches flyff. Hoffentlich spielt die Inetverbindung bis zum Schluss mit, aber bisher siehts gut aus ^.^

mata ne, det rui

1 Kommentar 2.1.07 13:38, kommentieren

Matheschulaufgabe und so... Kennt ihr 'Snow (Hey Oh)'? ^^

{music: red hot chili peppers - snow (hey oh)}

Gestern war ich bei Ako. Ich hatte ihn SO vermisst und das küssen war zuerst richtig... 'ungewohnt', weil wir's ja so lange nichtmehr gemacht hatten. so lange hatten wir uns schon nich gesehen, ich könnte ausrasten. Aber nya, jetzt ist es ja 'nachgeholt'. Nya, trotzdem saß ich beinahe die ganze Zeit nur am PC, weil ich ja das Wichtelbild colorieren musste (danke nochmal, dass du diesen Umstand, öh... akzeptiert hast ^^; *zerknutsch*). War toll, nyan. Und er hat mir auch nochmal kräfitg den Kopf gewaschen, because of the cutt0rn... *Seufz* <.< Es tut mir Leid, Ako... T_T heulz
*hust* ninyan, also heute. Vielleicht wundert ihr euch wegen der Uhrzeit.. *nach unten zeig* alle mal draufschaun, bitte xD ...so, jetzt wundern sich alle, warum ich schon so früh daheim bin, gell? ...ya, brav. Also, ich bin heute garnicht in der Schule gewesen. Es ist ja Matheschulaufgabe und ich kann NÜX. Das hab ich meiner Mutter auch uuu~ngefähr so (*hust*) gesagt, und dann durft ich daheim bleiben. Im Gegenzug dazu müsse ich aber Mathe lernen. Nun ja, hab dann Gleichungen gemacht, die hab ich eigntlic scho ganz gut drauf. Also, geht so. Aber dann... ich konnte nicht weitermachen! Ging einfach nich, ich war SO auf so ein Lied gebannt: Siehe erste Zeile! <3 Ich LIEBE dieses Lied! Kennt ihr's? Läuft öfters im Radio. Als ich 'früher' den Namen 'Red Hot Chili Peppers' gehört hab, fand ich das irgendwie immer komisch. Ich meine... wer nennt sich schon so? xD Nya, jedenfalls war da immer eine kleine Abneigung. Mittlerweile aber hab ich immer mehr Leutchen kennen gelernt, die nich nur J-pop hören, sondern eben auch deutsches Rock oder eben Sachen wie System of a Down oder Red Hot Chili Peppers ^^ Ich liebe die alle sehr, aber RHCP bin ich total verfallen, denke ich xD Ako hat mir 'n paar Liedern von denen gezeigt, also ich hab da reingehört, und die sind alle ULTRA-genial. Nur leider hab ich bis jetz nur Snow... Gackt aber ist auch toll ^^ Heut schickt mir Ako Last Song, ich freu mich wie ein kleines Kind x3 ich will auch die Gackt Alben... Und Red Hot Chili Peppers... .__. Naja, wenn ich meinen PC aus München hier hab wird das alles Realität xD muwaharr ^^ Ich freu mich...
Ach, der blog-Eintrag von heut war blöd Oo mit lauter Smileys un s0, voll der unruinierte Eintrag. Vielleicht schreib ich später noch was rein... Argh, ich fühle mich so unwohl ~__~''
HAH! Und wisst ihr, was da am besten gegen hilft? xD Aufgepasst, Leutchen. Alle die MSN haben, sind fast dazu GEZWUNGEN, sich die geile Scheiße (man verzeihe mir) hier runterzuladen xDDDDDDDDDD Die Musiker von heute haben se halt einfach nimmer alle beianand xD Ey, ich hab so gelegen vor Lachen, meine Fresse =D
http://www.megaupload.com/?d=2BTZO61R
*immanoch rofl* XDDDDDDD

Tschüssele un mata ne, det Rui xDDDD

18.12.06 11:57, kommentieren

Viel

{music: tamaki nami - get wild}

Viel gibt es zu erzählen, und das nicht nur, weil ich schon ein paar Tage nichts mehr geschrieben habe. Gestenr war es allerdings sehr ausgergewöhnlich toll.
Ako ruft ja (sogut wie immer) zu seiner Pause an. Als ich gestern seine Stimme wieder gehört habe, ist mein Herzschlag ganz plötzlich schneller geworden. Ich war so unglaublich glücklich... wollte garnicht mehr auflegen.
Ako macht sich so (wie ich finde zu) viele Gedanken über mein Wohlergehen... Das ist natürlich nett und so, aber ich will ihm nicht zusätzliche sorgen bereiten.
Perfekter Übergang zum Höhepunkt diesen Tages. Ich habe mit Nana geredet. Nicht normal gechattet, also Smalltalk, sondern über Borderline, Depressionen etc. Ich habe nämlich im SVV~Zirkel auf Animexx etwas über Borderline gelesen... Man sollte bemerken, dass ich bis zu diesem Zeitpunkt keine Ahnung hatte, was 'Borderline' denn überhaupt ist (Wikipedia war keine Hilfe). Nachdem ich aber einige Posts gelesen hatte, nahm das Bild des borderline vor mir Konturen an und ich glaube, mittlerweile weiß ich so in etwa, was das ist. Und Borderline hört sich verdammt nach mir an. Nana aber meinte, dass sie nicht denkt, ich sei davon Betroffen. Stattdessen nahm sie an, dass ich depressiv sein könnte. Depressionen... ich suche schon lange nach einer Krankheit, von der ich betroffen sein könnte. Aber Depressionen habe ich schon früh ausgeschlossen, da alle, denen ich den 'Verdacht' mitgeteilt habe, nur Dinge sagten wie "Es geht dir nur im Moment nicht so gut" oder "Du bemittleidest dich nur selber". Das hat mich verdammt traurig gemacht. Immer, absolut IMMER wurd's auf diese abgef*ckte Pubertät geschoben... Doch die Nana meinte, dass das bei mir nichts mehr mit der Pubertät zu tun habe. Dass es mehr sei. Und irgendwo... nein, überall hat es mich glücklich gemacht. Sonst reden immer ALLE dagenen, doch die Nana macht das nicht. Sie kann reden, weil sie leider selber betroffen ist... Ich möchte ihr gerne helfen, aber ich kann mir ja nichtmal selber heflen. Ich bin ja selber erst dabei, meine Persönlickeit zu finden/suchen, bzw zu entwickeln. Aber oh, ich bin vom Thema abgekommen ^^; Die Depression, früher. Als man es mir immer ausredeteö Ein Rückschlag nach den anderen. Genau darum wollte ich von Depressionen nichts mehr wissen und habe aufgehört, nach Anzeichen der Depression bei mir zu suchen. Nun... gestern aber hab ich dann doch den Wiki-Bericht über Depressionen überflogen. Hört sich nach mir an... Aber hat solche Züge nicht jeder? Ich weiß nicht, was an mir normal und was krank ist. Das weiß ich nicht und bereitet mir riesige Probleme.
Was ich auch noch gerne bermerken will, ist, dass ich in letzter Zeit ununterbrochen und ständig müde bin. Am Telefon hat mein Ako gemeint, dass das nicht unbedingt einen physischen Grund haben müsse, sondern psychisch veranlagt kein könne. Das hab ich bei dem Gespräch mit Nana auch erwähnt. Rui "Glaubst du, dass die eventeulle Depression in Verbindung mit der Kraftlosig/Müdigkeit steht?" Nana "Auf jeden".
Gut zu wissen. Verdammt... Mir gehts echt nicht gut. Ich meine alles. Die Müdigkeit ist so kraftraubend und die Depression treibt mich zum SVV. Das macht mich wahnsinnig! Ich will nicht, dass es mir weiterhin schlecht geht. Ich will, dass mir geholfen wird! Doch ich möchte nicht zum Arzt gehen, das hasse ich... Nana hat mir erzählt, wie das so mein Therapeuten ist. Man muss sich dem anvertrauen können - 'beste' Vorraussetzung also für mich... einer Person, die nicht vertrauen kann. Kann einfach nicht, hat nie gelernt oder erfahren. Ich verzweifle daran, bin so nach an den Tränen. Ich will doch nur ehrlich glücklich sein! Ich will nicht 'Psycho' genannt werden nur weil ich SVVlerin bin!! Das ist mein größter Schwachpunkt... verdammt, ich kann einfach nichtmehr. Ich denke, ich habe es schonmal erwähnt, aber die Gedanken an Selbstmord sind wieder häufiger geworden. Das einzige, was mich an ernsthaften Gedanken daran hintert sind das Versprechen an Kitti... und selbstverständlich mein so heiß geliebter Ako.
Beides bedeutet mir unglaublich viel. Das Versprechen und Ako sind natürlich (NUR!) in dem Fall gleichrangig.
Na ja, selbst wenn ich beide nicht hätte, hätte ich wahrscheinlich nicht den Mut, es wirklich durchzuziehen.
Na ja. Ich will von nicht "wenn" und "eventuell" reden.
Das wars mal... vllt meld ich mich heut noch, weiß ich nicht. ^^;

Mata ne, die suchende Rui

[yoah, neues Design... das alte hat mich extrem angekotzt. Und dieses hier is doch toll, total frisch und so ^^]

16.12.06 10:32, kommentieren

61 verdammte Kilo

{music: tales of symphonia soundtrack - disc 3}

Die Waage steht im Bad und funktioniert endlich wieder. Das habe ich gesehen, als ich von der Schule heimgekommen bin. Natürlich hab ich mich direkt draufgestellt und gemessen.ich weiß nichtmehr, was ich gedacht habe, als sich die Zahlen entwickelt haben, aber als dann dort stand "61.6" dachte ich, die Waage wäre wieder hin. Aber nein, das ist sie nicht. Der ganze Tag war hinüber... obwohl es in der Schule so toll war.
Nya, weil ich Schuhe und Klamotten anhatte, denke ich mal, es werden so fast genau 61 verfluchte Kilos sein. Jetzt kann keiner von euch mehr etwas sagen! Obwohl das in letzter Zeit eh nie der Fall war. Meine Mutter hat auch lauter Obst und fettarmes Zeug gekauft und redet immer von solchen Dingen. Deutlicher geht's ja wohl echt nicht. Verdammt, ich bin so fett. So fett, so unglaublich übergewichtig und hässlich. Ich bin so widerlich, ja, ich könnte echt den Spiegel zerschlagen, wenn ich mich darin sehe.
Kalt, es ist kalt. Ich kann meine Finger nichtmehr richtig bewegen (ich benutze grade das zehn Finger-System). Eigentlich könnte ich ja das Fenster, das ich weit aufgerissen habe, zumachen. Aber ich will leiden, ja, leiden will ich. Aber irgendwie aufs Ritzen keine große Lust. Ich nutze lieber die Launen der Natur um mich zu quälen. "Mein Körper muss büßen für die Sünden meiner Seele, er kann den Schmerz ertragen.".
Ich hasse mich, ich bin widerlich. Ich frage mich, wie es die andern mit mir aushalten können, wie sie freiwillig neben mir stehen oder mich sogar ansehen können. Wie machen die das?! Schauen die irgendwie ganz dicht neben mir vorbei oder so? Wie kann man sich freiwillig mit mir abgeben oder unterhalten?! Ich kann das einfach nicht verstehen, nicht nachvollziehen...
Aber oh, ich bin vom Thema abgekommen. Ich bin URfett, und das ist eine Tatsache. Aber trotzdem habe ich schon gegessen. Ja, wieder überviel. Ekelig, ja, gar widerlich bin ich. Ich kann den Drang nach dem Essen nicht stoppen, er ist einfach da! Und während ich mir denke: "Komm schon, lass das Essen! Du hast doch garkeinen Hunger!" nehme ich mir etwas zu Essen. Mein Körper... Es ist, als verselbstständige er sich. Ich halte das nicht mehr aus! Ich will nicht dauernd Essen, obwohl ich garkeinen Hunger habe! Ja, nichteinmal Appetit. Ich will einfach nur schmecken und Essen kauen, dessen Konsestenz spüren. Sogar wenn mir schlecht ist, weil ich zu viel ode falsch gegessen habe, ess' ich wegen genau dieser Kriterien! Das macht mich total kaputt...

Die verfluchte Waage hat mir meinen schönen Schultag versaut. Geiler ging es (unter meinen Umständen) gar nicht. In Englisch würd ich über meine  "sehr gute Aussprache" gelobt <3 die Geschichts-Ex lief auch jut <3 und das geilste ist ja wohl, dass die Frau Rosskopf gesagt hat "Sehr schön gezeichnet!" <333 Ich hätte fast rumgekreischt, wie ein Fangirlie auf 'nem Boygroupkonzert. Ich hab mich SO ultra gefreut!! ^_______^ Es war toll, wirklich.

Mata ne, Ruichan <3

1 Kommentar 13.12.06 14:31, kommentieren

Home Sweet Home

{music: bottle fairy - bii tama no tsuki}

Heute hab' ich echt was gemacht, wo ich sei zweieinhalb Ewigkeiten nichtmal mehr dran gedacht hab, getan. Ich hab mich meiner Schwester absolut freiwillig ihre Hausaufgaben gemacht. Ich meine... sie is echt nich gut in Mathe. Alleine kriegt sie es nicht auf die Reihe und irgendwie will ich schon, dass sie mich mag. Bzw, dass sie mich nicht hasst (meine Mutter hat sogar gesagt, sie fürchtet sich irgendwo ein bisschen vor mir öo BUH!). Und wir habn auch ein bisschen Spaß derweil gemacht. Die Eileen hat mir mal was erzählt und das war SO PUTZIG! Nun ja, ich möchte ihr gern bei den Hausaufgaben helfen, weil ich nicht will, dass sie später mal so endet wie ich. Das ist der Hauptgrund, warum ich ihr geholfen habe. Ich will ein schönes Leben für sie! Auch wenn es schon verdorben ist. Es soll nicht noch grottiger werden, das möchte ich auf jeden Fall verhindern... Irgendwie mache ich mir da totale Vorwürfe *seufz* u.u
Nun ja, zweiteres. Ich mach ma Kitti (myblog.de/blechkitti) nach, un erzähl den Schultag nach öö
Zuerst war HE und wir haben diesmal gekocht. Besser, gebacken. Jede Gruppe (wir nennen sie 'Kojen') hat eine Art von Makronen gemacht. Meine Koje aber hat Schokocrossies gemacht. Die waren lecker... aber die Makronen waren so lala. Voll langweilig irgendwie.
Na ja, dann war Kunst. wir haben so ein Bild bekommen, wo die Hammllehrarin (Frau Rosskopf öö Wie Rostkopf, passt aba auch, weil die  'ne rostfarbene Haarfarbe hat *kischa*) die Hälfe des Bildes weggemacht hat und wir durfen das weiterzeichnen öö Alle habn das voll billig weitergezeichnet... also, das war so'n runder Berg mit lauter komischn Häusern drauf. Ich hab den Berg natürlich rund weitergezeichnet, aber irgndiwe haben ALLE anderen außer mir den Berg grade weitrgezeichnet! Darf ich ma voll angeberisch sein? Ich find, von denen, die ich bis jetz gesehn hab, ich meines das Beste öö'''''
*hust* naja, nächstes Fach xDD'' war Religion öö Wir habn ne Kurzarbeit geschriebn, war ganz oke. Ich dacht, ich muss voll viel von der ellen abschreiben, aber das war dann doch nur die 5 und 3a) ^^
Nya, anschließend war IT. Ich hab wieder mal als meiste getippt, IMMA dopplt so viel als die andern öö Kann ich da jetz mit angepn? *angep*
Na ja, dann habn wir noch wat VOLL schweres gemachd: wir habn q und p gelernt xDDDDD Ich hab SO nen Lachanfall wegn so ner Fingerübung für's P gekriegt: öpö xDDDDDDDDDDDDDDDDDD (insider von Kitti un Iggy un s0 öö Erklärn? Alle schrein: YA! Nagut. Also, einma hat kitti oda iggy sich wegn lol vertippt, und öpö is dabei rausgekommn. und seitdem isses halt immer öpö anstatt lol XD)

Ya, das wars öö ich will jetz ESSEN *____*
Mata ne, minna! Die rui ^^

1 Kommentar 12.12.06 17:21, kommentieren

PS2 und gomennsasai~

{music: I've - Hane}

Gomen, dass ich so lang nimmer Blog geschriebn hab. Aber ich hab WIRKLICH immer dran gedacht! Nur irgndwie war kein Thema da, worüber ich schreipsln konnt... bzw genug 'Schreibestoff' hatte.
Das bedeutet wohl, das in letzter Zeit alles gut ist. Heute zum Beispiel saß ich ab der 3. Stunde ganz vorne bei der Katha, weil da Plätze frei waren, weil die Elli, Aileen (öö ) und Lena bei s0 Theaterproben waren. War voll gool, ich hab die ganze Zeit geratscht. Das war aba auch nich wirklich schlimm, weil wir irgndwie eh fast nur Vertretungsstunde hattn *tanz* Darum haddn wir auch kein Sport, hab mich gefreut wie n Schneekönich. Mathe war eigntlich auch voll gool (wegn einer Sache nur öö ), weil wir ma so n Arbeitsblatt mit Aufgapn bekommn hattn. Das solltn wir auf so 'nem Extrablatt machen. Ich habs halt prav gemacht, aber ich hab dat Blatt in der Sammlmappe, die ich vergessn hatte!! Zum Glück is die Rui doof und hat nen Teil der Aufgabn vom AB (voll die schwule Abkürzung irgndwie öo) zuers ins Heft gemachd. Als die Frau Bytomski (hört sich an wie der Name eines Sauriers, oder? öö ) durchgegangen ist und geguckt hat, ob wir alle die Hausuafgabn habn, hat sie meine 'Anfänge' des ABs gesehn un trotzdem geltn lassn öö ich war so happy, echt ma.
Um zum Hauptpunkt zurückzukommen: Ich werde dennoch versuchen, jeden Tag Blog zu schreiben, weil es für euch, die es lesen, einfach abwechslungsreicher is |D (Auch wenn ich ya nicht FÜR EUCH schreibe, aber irgndwie... öo naja xD)

Naja, zur zweitn Überschrift ^^~~
Ich ^_^
will ^-^~
ne ^o^~~
PS2 ^0^~~~
! xD
Seit ich bei Ako 'wieder' angefangen hab, Videogames zu spielen (ich konnts ya nich, weil der Game Cube in München fast komplett hinne is öo) bin ich wieder voll süchtig!! TT_TT ich frag mich echt, wie ichs so lang ohne ausgehalten hab! Nun ja, jedenfalls... weil ich die Videospiele zurück in meinem Lebensinhalt hab (x'D) will ich endlich wieder ne Konsole!! Und weil God of War für PS2 SO göttlich (xD) is', will ich die PS2! Unbedingt!! XD
ICH WILL DIE!!! >______________________________________<
naja *hust* kleiner Austicker xD
Jedenfalls... ich weiß auch schon, welche ich - wenn alles glatt läuft - mir kauf
Klück misch for making Guggalinski
:3
Der Preis is jut und das, wonach ich über ne halbe Stunde (ungelogen |'D) gesucht hab, is auch dabei: ORIGINAL Controller x'D Echt! Ich hätte schreien können, so glücklich war ich über die Ori-Controller xD Ich freu mich so... das MUSS klappen x3
...jetzt is nurnoch die Frage, wo ich God of War herkrieg xD Oh, das wünsch ich mir einfach xD ...toll, und von wem? |D Das Teil ist ab 18!! XD FUCK XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Mata ne ihr Deppn, dat Rui
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD (gut drauf? XDDDDDDDD)

11.12.06 16:10, kommentieren

Totenstille, Das Alte Wieder und Ako!!

{music: sum 41 - some say}

Es ist komisch im Moment. Keiner in MSN sagt mehr was. Keiner. Ich war vorher schon unten, weil ich befürchtet hatte, die Zeit wäre stehen geblieben (sowas hab ich öfter. So eine Angst, dass die Zeit stehen bleibt). Aber unten bewegen sie sich noch. Niemand sagt mehr etwas. Keiner. Ich hab Angst... so eine Angst.
Ja, was war so in der Schule los? Ich hab etwas auf den Blog geschrieben. Quasi den Blog auf Block. Es geht wieder um die Sache mit Justin usdn Favian. *abtipp*:
I'LL KILL YOU ALL
Ich hab mir das lange genug gefallen lassen. Alles hab ich über mir ergehen lassen, in der Hoffnung, sie würden selber merken dass sie mich von innen kaputt machen.
Falsch gedacht, Rui. Weil ich mich nicht gewehrt hab, habe ich mich still und leise verkrochen und mir den Schmerz aus der Seele geritzt. Sie machten weiter, immer weiter. Ich wollte nicht schwach wirken, darum bin ich zu keinem gegangen, der über den beiden steht. Ich kam mir "feige" vor. Ich wollte es alleine lösen und hab mit Akos Beistand endlich angefangen, zurückzumotzen. Es hat kaum etwas gebracht. Ja, ein Tropfen auf den heißen Stein.
Aber heute hab ich es endgültig satt. Die Lehrerin war noch nicht da, also hab' ich iPod gehört. Justin und Fabian sind zum Herr Schiller gegangen und haben mich verpetzt. Her Schiller wollte mir meinen iPod abnehmen, aber ich habe mich geweigert. Unter SOLCHEN Umständen geb ich meinen iPod nicht ab!
(Da endet es. Aber ich möcht' weiterschreiben ^^)
Nun denn. Gemeinsam wollten wir zum Herr Bauer, dem Direktor, gehen. Der war aber beschäftigt und so haben Herr Schiller und ich uns darauf geeinigt, es bei Stundenwechsel nochmal zu versuchen. Aber das haben wir dann 'privat' geregelt und ich drufte den iPod behalten ^_^ Alina meinte, ich hätte ein Sauglück gehabt. Normalerweise gäbe Her Schiller nämlich total schnell einen Verweis... jahoo.
Nun ja. Wenn die Frau Friedrich wieder von ihrer Schulung zurück is, verpetz ich die beiden. DIE haben mich ja auch verpetzt! Ich sollte mir mal ein paar Argumente und Beschimpfungen zurechtlegen, die man nicht so einfach kontern kann. Ja, ich werde das Bild, was der Fabian mit dem Schwamm nass gemacht hat und das, was der Justin durchgestrichen hat, dazu mitnehmen. Ich mach die beiden fertig, das schwöre ich!!
Hapuuu... >3<
So... und noch etwas.
In letzter Zeit schieb ich voll die Filme wegen Ako. Ich komme mir total vernachlässigt vor. Aber er liebt mich! Er liebt mich total, und ich liebe ihn! Ja, mehr als alles andere!!! Warum hab ich dann solche Angst? Denke ich, ich bin nicht gut genug? Ich hab ja nichtmal selber 'ne Ahnung, warum ich solche Befürchtungen habe!
Es soll vorbei gehen! Bitte, bitte!!!
Ich liebe dich, Ako. Und mit meiner Liebe werd ich auch das schaffen! Ja, so wie ich alles andere bisher GESCHAFFT HABE!!!!

MATA NEEEEE!! DIE RUI >__________________________________<

(PS: Es hat sich herausgestellt, dass es nur an MSN lag. Irgendwie waren die ganzen Übertragungen gekappt =_=)

7.12.06 20:46, kommentieren