♫ ruis minty life ♫

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

A Weekend Long... *¬* und: Billy Talent! [btw: ReStart]

Nya, was soll wohl der ReStart? Erstens hab ich beim alten Account eh kaum gepostet und 2. gehts mit 'Ruichan' hinten einfach schneller xD hehe xDD'

So, Leute. Ich bin wieder hier, nach einem ganzen Wochenende geliebtes Ako lang ^^ Nachdem ich Zweifel an meiner Liebe zu ihm hatte (nachdem mich einige nahestehende Leute böse zugelabert hatten =.='), war ich echt verunsichert und extremst down... Aber das ist verflogen und ich ignorier einfach die Meinungen der anderen >D (voll böse... ¬_¬' haha)
Es war so... bei Ako... ya... hm, wie soll ich anfangen xD' Ich möchts nich genau nacherzähln (was wohl für jederman verständlich sein sollte, lol) aber wir sind wieder einen Schritt weiter gegangen...^^ (für mich is das 'ne große Sache, aber fürn Andü nich, schätz ich mal... argh, ich steh so weit hinter ihm X_x'')
Ah... ich hab mich grad an 'früher' erinnert xD' Ich dachte und WOLLTE, dass ich für immer allein bleib. Für immer Solo, ya know? xD Weil ich eh nie geliebt würde... sowas bescheuertes ^^ Es ist ultra-dumm, sich solche Dinge fürs Leben zu setzen. Dass man sich von der Liebe lösen würde und solche Dinge... sagen fast viel zu viele schon in jungen Jahren (wie ich und aufwärts...). Wie kann man nur?! Ich weiß, dass man in diesem Moment total überzeugt davon ist. Dass man keine Hoffnung auf die Menschen, die da draußen rumrennen, hat! Dass da keiner ist, der einen über alles, absolut ALLES liebt. Es gibt SO viele Menschen in der Welt! Wer nicht erst versucht, daran zu glauben, dass es jemanden gibt, dem man alles geben will, was man hat und umgekehrt, der hat schon halb verloren.
Schon klar, dass man nicht gleich dem ersten dahergelaufenen, der 'n bisschen nett ist, nen Antrag macht. Sicher muss man suchen! Sicher vertut man sich mal! Aber ich behaupte, das sind die Schmerzen wert. Diese buchstäblich umwerfende Zuneigung, die einem zugute kommt, diese wärme, diese Liebe... Klar, ich kann jetzt nur für die Weiber reden. Aber auch die Kerle erleben bestimmt auch sowas... ich bin ganz doll überzeugt ^^

Huch, jetzt bin ich abgeschweift Oo Ouch... ich wollt eigentlich sowas garnich schreben! XD Na ja, mir war danach... tehi |D gomen, ihr hättests nich lesn müssen x'D *gomen* Was ich damit sagen wollt, ist, dass ich mich so endlos wohl in Akos Armen fühl... Wenn er schläft und ich bin wach (ich kann nicht schlafen xD) und ich ihn ansehe... (hey Rui, du verrätst dich! XDD) WRAH, ich will ihn einfahc nurnoch umknutschn, ihn anschreien, dass ich ihn über alles in dieser verfluchten Welt liebe...! Dass er die große Sonne ist, die an meinem endlosen, sternenlosen, schwarzem Horizont über dem unheimlich stürmischen Meer aufgegangen ist... und mein schwarzes, kaltes Leben in warmes, romantisches Licht getaucht hat... uwah ^^ (was ist los heut mit mir?! xDD''')
Ich weiß nicht, wie ich ihm danken kann... Ich versuche einfach, ihn die Liebe spüren zu lassen, die ich ihm gegenüber empfinde. Und ich lerne, ganz ganz langsam. Ich versuche, das gelernte zu behalten und zu meinem Vorteil zu nutzen, um ihm so behilflich zu sein. Nyan! ^^


So, und nu zur zweiten Überschrift! |3 Werd mich bemühen, mich kurz zu halten, weil ich dort oben eigentlich total abgeschweift bin xD Und trotzdem gibt es noch so viel zu sagen.. ARGH XD
Okay, egal, Mann XD jetz...
BILLY TALENT R0CKT >_____________________________< Die Tamara aus meiner Klasse hat mir das 2. Album von denen gebrannt... und es mit Worten zu schildern, ist zwecklos! xD Man muss es hören, den Sound, den Gesang... DIE SCHREIE *¬* (ich steh auf Schrei-Lieder xD)
Echt, es geht mitten in den Körper und noch weiter! die Musik nistet sich ein... Nein, sie fleischt sich in dich ein und wird dich nie mehr wieder loslassen! >,<
Als ich Ako die Lieder gezeigt hat, meinte er auch, dass er garnich gewusst hat, dass Billy Talent so rockt! xD Man kann nurnoch abgehn, ob man will oder nicht... einfach HEADBANGING >0<
Verflucht... man kann es echt nicht in Worte fassen... xD Kaufts euch einfach, guys! (Okay, oder ladets euch runter XD!)
Nyan, ich list ma die Titl auf xD (und mach prav Sternchen bei meinen absoluten Favoriten hin... <3)

Albumtitl: BILLY TALENT 2
1. Devil In A Midnight Mass
2. Red Flag ¤
3. This Suffering ¤
4. Worker Bees
5. Pins And Needles ¤
6. Fallen Leaves
7. Where Is The Line? ¤
8. Covered In Cowardice
9. Surrender ¤
10. The Navy Song
11. Perfect World ¤
12. Sympathy ¤
13. Burn The Evidence ¤
(eigentlich sind alle geil xD)

Ah, und wo ich euch noch mit nerven will... kennengelernt hab ich Billy Talent durch die Nana ^^ Ich hab bei MSN gesehn, dass sie "Billy Talent" hört. Und weil der Schauspieler von Pippin (aus LotR natürlich xD) Auch Billy heisst, wollt ich was von dem haben xD (ich hab erst neulich rausgefunden, dass das garnich der Name des Sängers ist sondern der der Band... Die kommen aus Kanada ^^ geil xD) Nya, daraufhin hat Nana mir "Fallen Leaves" geschickt und ich war SO hin und weg, dass ich sie missbraucht hab, mir noch eines zu schicken xD Das war dann Red Flag. Fallen Leaves is immernoch geil! Aber es gibt trotzdem welche, die besser als das sind... darum hat es keinen ¤ XD



Nyan nyan! Das wars von mir, ne? x3 Gomen, dass ich euch belästigt und euerer Zeit beraubt hab ^^;
MATA NE! ^3^

Das Rui ^^

1 Kommentar 30.10.06 10:41, kommentieren

Besuch

Heil den Waldfeen! uu/

Ja... wieso die Waldfeen? xD Bin im moment im Waldfee-Trip. Aber das will keiner wissen xD Also *hust*
Ako kommt heut! O,O MICH besuchen! In MEINEM Haus!! X_____x Okay, es wär hervorragend, wenn meine... vorrübergehende Aufenthaltsstätte kein baustellengleicher Kasten aus Ziegeln wär Oo Du verstehen? xD Es is hier so unordentlich und dreckich... dass man es nicht Haus nennen KANN TT-TT Außer! Oo Mein Zimmer <3 Habs zum Brutzltag neu bekommen x3 Na ja... mach grad ne Pause vom Putz-Anfall |D Es soll so ordentlich wie möglich sein >3< Nyan... es geht ^^ Also... es is schon ein bisschen ordentlicher als vorher xD Aber wenn ich jemanden fragen würde "Wurd hier grad komplett aufgeräumt?" würd man mich für total bescheuert haltn xD Hier kanns einfach nie komplett ordentlich sein... das widerspricht den Naturgesetzen |D

Nyan... ich glaub, das wars öo ich schreib abends nochmal xD hihi xD
Ach ya! Grusliges Halloween euch allen ^o^

MATA NE! Det Rui ^3^

1 Kommentar 31.10.06 09:40, kommentieren

Abend - ich lebe! XD

So xD Hab ya versprochen, dass ich mich Abends nochmal meld. Und hier bin ich... mit Ako wars ULTA-KNUFFICH >3<

Also also also xD Nya, ich hab verkraftet, dass so ein Engel durch meine Bruchbude schwebt TT-TT (es sah tatsächlich so aus... irgndwo gemein u.u *seufz*) Nyan, dann hab ich ihm das Schlagzeug vom Herrn Armin gezeigt, der ganz oben wohnt xD war ganz begeisters un hat direkt wat drauf... gespielt? xD (kann man das Wort beim Drummen benutzen? Oo) War ultra-geil >,< Der Andü kann das VIEL VIEL besser als der Armin! xD Aber ich konnte meine Begeisterung nich zeign, das geht bei mir nich Q_Q'''' Aber es hat mir echd gefalln... AKO, SPIEL MIR MEHR SACHN VOR XDDD
Boah, hey... fuck TT^TT was mir auffällt, dass der Andü voll begabt is TT____________TT Er kann 7856 Sachn, und seine Familie is toll T_T Er kennt tolle Leute (O,O Tanabe Senta!! (richtich geschriebn...? Senta? xD)) und... WRAAAHH TT________________TT *ins Depri-Loch fall*
Himmelherrgott... ich will, dass heut morgn is! 8(>,< )8 Da Komm ich wieder zu ihm X3 und da heisst es: Knutschn, dass die Lippen abfauln xDDD Und Knuddeln und... wraaah *___* Zuneigung is das tollste, was man mir als Gefühl schenken kann... hach ^^

Nun ya xD *hust* Ich erzähl ma, was so passiert is xD also die wichtigsten Punkte öö
Nyan, er war halt da... was ham wir gemachd... geknutscht und... so *hust* x3 Nyo, dann habn wir untn was getrunkn xD er hat n bisschen geraucht... Ach ya, was ich seltsam find Oo Wenn Ako raucht, also grad an na Zigarette gezogn hat und ich ihn küsse, schmeckts irgndwie voll legga!! O_O Werde ich anfangen zum rauchen? O_o Selbst wenn, mein Wachstum würde eingeschränkt - yes! xDDDD
Nyan... was gabs noch... wir sin dann inne Stadt und habn asiatisch gegessn xD Was ich gool find, dass Ako nix dagegn hat, in der Öffentlichkeit zu knutschn un so ^3^ Yes... Freu!! >__<

Nyo, jetz isser grad... auf Karaoke, schätz ich ma xD Oder noch Shadowrun spieln, weiß ich nich... hehe |D Jedenfalls bin ich ganz ultra-doll in ihn verliebt X3

Love is everywhere!! xDDD Mata ne, dat Rui xDDDDD

1 Kommentar 31.10.06 19:40, kommentieren