♫ ruis minty life ♫

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

Meins!

Einen wunderschönen guten Morgen euch allen! ^^

Wie ich heut morgen im Bett lag, hab ich nachgedacht.... naja, okay, das tu ich immer xD Aber heute... bin ich abgeschweift. Ich habe tiefer nachgedacht... So tief, dass ich wieder einen Entschluss gefasst hab. Oder besser, mir ist etwas bewusst gewordn.
Es ist MEIN Leben. Ich lebe FÜR niemanden! Wenn ich zwei Tage lang nichts ess, ist es doch mein Ding... Wenn ich danach glücklich bin ist es doch gut so, oder? (Okay, das bin ich zwar nich so oft, aber manchmal |D)
Nyan, da wärn wir schon beim zweiten Punkt: Das Essen. Ich weiß, Ako meint's gut mit mir... dass ich gescheit essen, oder überhaupt mal was essen soll... Aber wenn ich esse, übertreib ichs immer gleich! Gestern hab ich SO viel gegessen, da würden drei Leute von satt werden! Nyan, nun wollt ich zwei oder drei (zwei einhalb xD) Tage lang nichts essen, aba da bin ich ya mei meinem geliebten Andü u.u Ich weiß nich, was ich tun soll, Leute! q_q
Klar will ich essen, (siehe ¬> Zitate xDD *hust*) aber ich komm aus dem essen nicht mehr raus! >_< Also ess ich lieber nichts als für 473 Kühe, du verstehen? T_T Heute zum Beispiel =.=
Ich hab zum Frühstück janz leckere Bandnudeln *¬* mit na noch leckeren Soße vom Herrn Armin (seine Soßn sind immer... echd speziell xDD) gemampft X3 Dann noch so zwei, drei Cola-Schlangen... die dünnen, ya know?
UND SO SCHAUTS AUS, LEUTE! >,< Da ess ich doch lieber nichts als dass es SO endet!
Trotz allem fällt es mir teilweise echd schwer, dem Essn zu widerstehn XD Nyan, dann verwandel ich mich zur Mauer... oder eher ein Spiegel, all die Reize fallen zurück >D

Nyan, und nochwas... damit die Überschrift endlich mal zutrifft xD
Dashier ist MEIN ganz alleiniger Blog. Ich schreib den nicht, damit die andern irgendwie... sagen/denken können "Oo uff, wasn Psycho" oder "Was belästigt die uns mit ihrm Zeug?! =.=" . Ich mach das ganze hier, weils 1.) Spaß macht xD und 2.) damit ich endlich mal wen zulabern kann, der NICHT gleich was dagegen sagt oder seinen Kommi abgibt... Nyan, selbstverständlich bin ich über eure Hilfe und so unendlich dankbar - aber manchmal will ich einfach tippen, tippen, tippen was in meinem Kopp grad vor sich geht. Ob der Effekt "Gedanken ordnen" tatsächlich eintrifft, weiß ich nich so recht xD Teilweise... nyan... bloggn macht Spaß |3 wenn mans durchhält xD Ich glaub, wenn man erstmal so richtig drinne is, kommt man schwer davon weg ^.^

*hust* Fuck, schon wieder abgeschweift xD Nyo, dann... ich glaub, es gibt nix mehr xD Also morgn dann wieder ^^
MATA NEEEE ^0^/ Dis Rui!

Halt xDDD Was mir noch einfällt... Wie war euer Halloween? ^.^ hihi xD Seid ihr umhergezogen oder habt ihr euch was von den nervichen, kleinen Kindern abknöpfen lassen? Bei uns is keiner vorbeigekommen, hihi >D Ich hab fast alles Süße gemampft x'D
Und... es wär nett, wenn ihr einfach irgndwas von euch dalassen würdet... Also hier, ein Kommi xD Oder im Gästebuch... einfach irgendnen Spam reinklatshn |3 Wär mir wichtich ^3^ danke Leute xDD *knuddl*

1.11.06 09:51, kommentieren

Hallo, ihr tapferen Krieger und Kriegerinnen! ^-^

So, ich lass die Schrift ma klein xD schaut vielleicht besser aus... mal sehn.

Nyan, ich war ya bei Ako X3 Was soll ich DAS noch sagn? xD War einfach toll... nyan, bis auf voll nen Depri-Schub... ich hab ein bisschen geheult <.<''' *hüstel* Ich will, dass es mir gut geht... ich sollte Ako einfach glauben... ich sollte mehr vertrauen und weniger darüber nachdenken, WIESO er mich denn liebt und Gründe finden, wieso er es nich tun sollte. Ich will nicht so eifersüchtig sein!! TT^TT Ich muss mir Mühe geben! X_x Steht mir bei TT_TT

Naja... Was mir noch aufm Herzn liegt, dass ich nicht Angst haben möchte, wenn Ako mich "anfasst". Ich bin so unsicher, und wenn er mich eben einfach nur anfasst habe ich manchmal Angst! Wieso? Warum?! Ich will keine Angst haben! >< Verdammt... Was soll ich machen? Verfluchte Scheiße >< Ich will es nicht kompliziert haben. Ich will einfach mit ihm zusammen sein und ihn lieben! u.u Ich geb mir Mühe... denkt an mich qq

Apropos 'denkt an mich' ÖÖ Dank meinem Schatz x3 hab ich heut rausge- funden, dass ich voll die Aufmerksamkeit brauch °__° Ich sag jetzt (noch) nix spezielles, aber wenn ich Aufkersamkeit in IRGENDEINER Art und Weise bekomme is das meistens ein gutes Gefühl öo is das schrecklich? Oder ist es verständlich? Mal sehn, was ich mit dieser neu gewonnenen Erkenntnis anfange... öo'

Ach je... mir gehts voll komisch >,< Ich bin jetzt schon total müde Oo Abartich, nich? Und zum bloggen musst ich mich irgndwie richtig 'zwingen', weil ich mich melden wollt x'D Ach je... Nyan, was wars auch schon ^^;
Ich wünsch euch was!! ^-^

Mata ne! ^3^ Dieses Rui-Teil da...
(Yo, das mit der kleinen Schrift sieht gut aus xD *alle änder* dann is eine Seite auch nich s0 lang...)

1 Kommentar 2.11.06 19:40, kommentieren

Über die Großstadt, Frisöre und letzte Folgen...

Nyan nyan, minnisan!! =D

Ich hab heut den gesamten Tag, bis auf den Abend, in der Stadt verbracht xDD eigentlich wollt ich wie ne blöde Geld ausgeben, was aber nich so wirklich geklappt hat, weil ich nich so in Shopping-Stimmung war |D Das hat meine Sis mächtig angekotzt und mich beschimpft. Als wir uns dann gezankt und anschließend in den Hugendubel zum lesen gegangen sind gings wieder gut xD Und dann bin ich irgndwie voll abgegangen xDDDD!! Ich war so richtig in Fahrt, yo! XD Nyantte (|D Wortneuschöpfung), danach haben wir uns Banane und Erdbeere mit Schokoladenguss an nem Holzstäbchen gekauft, hooraaaaay! >,< l3gg0r *¬*

So am Ende von unserer 'Shopping'-Tour sind wir in so nen Laden gegangen (muss meine Sis nochmal nach dem Namen fragen Oo) DER WAR ULTRA-TOLL!! >0< Warum kannte ich diesen Laden nicht?! grrr... xDDD''
*hüstel* Gekauft habe ich aber nichts... Nur neue HAARE =DDDDD
Ich war beim Frisör, yo, Leute xD Endlich wieder kurz... yaaay *___*  Schaut vielvielvielviel besser aus als das alte oO hier is wenigstens Strucktur drinne, lol xD Die andere 'Frisur' war ya öd... Ich mag diese! XD Yay yay! xD

Nyun. Dann daheim hab ich Hana Yori Dango geguckt... bis zur LETZTEN FOLGE *¬* Ich sag euch, das war vielleicht great! X3 Einfach toll... wahnsinn... darum bin ich so gut drauf! XD Total emotional... und kein kitschiches Happy-End, einfach nur "Alles Friedlich"-Ende! XD Perfekt... sehr genial ^^
Guckts euch an auf YouTube!! Kyaaah <333

Das einzige, was bisher (!) gefehlt hat, war Ako ;_; Ist immernoch nicht on... hab ihm schon ne Sms geschrieben u.u Komm on, Darling! q_q 

Soudalla, das wars auch schon wieder! XD Damn it, ich wollt eigentlich Baden Oo Naja, morgen halt |D *heul*
MATA NEEEE!! ^3^ Dis Rui-Viechs!

2 Kommentare 4.11.06 22:53, kommentieren

Malen...

hehe, salve! xD

Hab mich gestern garnich gemeldet, was? öö Naja. Is nichts weltbewegendes geschehn (wie auch sonst). Allerdings war... der abschluss des Tages sehr... außergewöhnlich xD Weil wir morgen in Kunst den Comic fertig haben müssen habe ich gezeichnet. Gezeichnet. Coloriert. Nachgefahren. Coloriert. Alles gemischt... Wie lange? Das kann ich nicht sagen XD Aber dass es bis 00:11  ging ^^ MUHAHAHARR xDDDDDDDDDDDDDDDDD Ey, ich sag euch... die Nacht war so geil! xD Ako war noch online, bis zum Schluss und weiter.
Was geil war, war, dass er gemeint hätte, ich solle dann Kaffee trinken (Selbstverstädnlich in der früh, falls ich da totmüde sein sollte xD) Und was macht die Rui? Rennt runter, holt sich die letzten paar Schlücke aus der Kaffeekanne und rennt wieder hoch xD Trinkt den Kaffee ungezuckert! UND ES WAR SO GEIL xDDDDDDDDDD Ich war so high, Leute xDDDDD Nebenbei chatten mit meinem Liebling, Zeichnen, Muhsik hörn und dabei headbanging xDD

Naja. Ich bin mittlerweile nichtmal annähernd mit dem 'comic' fertig... TT-TT vllt hab ich die Mappe morgen infach nur zuhause 'vergessen' oO

so so, ich mach mich dann mal wieder an die 'Arbeit' xDD vllt wird das heute wieder so geil... bisi n die Nacht und weiter xD Das wär gool... hehe ^^;

Also! Pennt gut! xDD
Mata nee!  ^3^

(PS: Eigentlich gibt es noch so viel zu erzähln.. aber ich habe keine Zeit x'D morgen, i promise ^^)

1 Kommentar 6.11.06 18:47, kommentieren

Lesebuch und s0.

In der Schule sollen wir eine Ballade lernen. "Der Zauberlehrling", "Der Handschuh" oder "Erlkönig". Ich hab den Zauberlehrling schon in der letzten 7. Klasse gelernt, darum wähle ich ihn diesmal wieder, obwohl ich den Erlkönig mehr mag... Ja, der Erlkönig ist toll. Den Zauberlehrling mag ich schon sehr gerne, keine Frage. Ich bin begeistert von ihm! Aber der Erlkönig passt besser zu mir... Sehr traurig das ganze. Toll.
Der Handschuh hingegen ist furchtbar. Langweilig und schwer zu lesen.
Da fällt mir auf, dass der Erlkönig sowie der Zauberlehrling von Goethe sind. Ich glaub, ich mag Goethe. Ich möchte mal "Othello" lesen. Ja, das werde ich... hehe.
Obwohl ich den Zauberlehrling vortragen werde, möchte ich den Erlkönig trotzdem auswendig lernen. Aber im Moment konzentriere ich mich auf den Zauberlehrling. Walle, walle, manche Strecke, dass zum Zwecke Wasser fließe!...

Nyan. Wie ich den Zauberlehring im Lesebuch gesucht habe, hab ich mich von vorne nach hinten, wo diese Ballade steht (S. 130 - 131) durchgeblättert. Ich habe auch eine Kurzgeschichte gelesen. Ich mag das Lesebuch irgendwie... auch wenn manchmal totale Kitsch-Geschichten drin stehn.
Manchmal frage ich mich auch, warum ich nicht solche Texte verfassen kann. Warum nichts von mir zu lesen ist. Warum kann ich das nicht, ob- wohl ich so gerne Lyrik verfasse? Wieso finde ich nie die richtigen Worte und warum ziehen sich meine Texte teilweise lang wie Kaugummi? Ich bemühe mich so sehr. Raus kommt grad mal zweitklassiges.

Draußen teeren sie grade den Weg vor unserem Haus. Es stink draußen, aber ich mache mein Fenster nicht auf. Der Lärm ist trotzdem da. Nervt. Unten im Haus machen sie grad die Küche. Alle sind da, keiner ist arbei- ten. Meine Mutter, der Armin, der Stefan. Und alles genau unter mir.
Grade eben ist der Stefan zur Tür reingekommen und hat mich gefragt, ob ich mit zum Asiaten kommen will. Das ist eigentlich ein Lieferservice, aber man kann auch dort essen. Weil ich nicht mitkommen wollte sondern hier schreiben, hab ich abgelehnt. Sehr positiver Nebeneffekt ist, dass ich nichts essen würde. Hab heut in der Schule eine Schnecke (selbstver-
ständlich das Gebäck) und zwei Hanuta gegessen. Verdammt, das war zu viel... weil ich sonst nicht genug Geld dabei hab, um mir noch Hanuta zu leisten. Ich werde kein Geld mehr mit in die Schule nehmen. Vielleicht esse ich zur Früh einen Johgurt oder so... was kleines, neben dem Cappu. Ich möchte Kaffee in der Früh trinken...
Na ja, doch dann hat er mich gefragt, was ich will, weil er's mir dann mitbringt. Also wird doch nix aus dem 'wenig essen'. Ich habe mir Bami Goreng gewünscht. Das hat Ako mal gegessen, und es ist wirklich lecker.

Nunya. Später werde ich mich mit Ako treffen und die Anne kommt diesmal mit. Er meinte, sie sei so furchtbar neugierig. Neugieriger als ein kleine Katze, und das will ja was heißen. Trotzdem ist es komisch, wenn ich mit meinem Freund und seiner Ex ausgehe. Ich habe zwar schon ges- tern bemerkt, dass ich einfach ignorieren muss, dass sie seine Ex ist. Glücklicherweise geht das auch, aber es ist recht energieraubend. Hoffent- lich ist sie so nett, wie er sagt... Angst habe ich aber trotzdem. Heut habe ich bemerkt, dass ich nicht nur Angst vor dem jeweiligen Menschen habe. Es ist auch die Furcht davor, dass ich mich wieder ver- stelle. Ich kann nicht anders, als das zu tun. Wie ein Chamäleon. Es kommt einfach so, ich kann absolut nichts tun! Aber wenn Ako dabei ist bin ich hoffentlich ich selber... Er ist ja da, er beschützt mich. Kann er mich vor dieser Angst be- wahren? Wenn ich bei ihm bin, bin ich furchtlos. Doch nun treffen zwei ''Welten'' aufeinander: Die Furcht und der Schutz. Ich habe absolut keine Ahnung, wie sich das äußern wird. Hoffentlich über- wiegt Akos Schutz... Ich fürchte mich ein wenig davor. Wie zwei Chemika- lien, die aufeinan- dertreffen und keiner weiß, was geschieht. Wird es har- monisch enden oder wird es fatale Folgen haben? Bitte, lieber Gott, steh mir bei. Ich bitte alle höheren Mächte, mir Kraft zu geben. Den anfänglichen Schmerz zu überstehen.
Ich hab Angst... Ich will bei meinem Freund sein. Jetzt, in diesem Moment.

Bis denne, die Rui.

8.11.06 14:12, kommentieren

Leben

Re, ihr, die ihr euch dazu erniedrigt habt, meinen Blog anzusehen. In letzter Zeit blogge ich nicht mehr so viel, aber ich will ja auch nicht spammen. Au- ßerdem berichte ich ja eh kaum vom Tag, sondern von dem, was in meinem Kopf umherspuckt. Über die vorgestrige Ring*Con, die übrigens all meine Vorstellungen übertroffen hat, bericht ich vielleicht später...

Zur Überschrift. In letzter Zeit krieg ich mein Leben nichtmehr auf die Reihe,  es spielt mir einen fürchterlichen Streich nach dem anderen. Beispielsweise vorher: Ich war ultra-down und hab den PC angemacht um den Blog zuzu- klatschen. Wer kommt zufälligerweise GENAU da rein? Meine Mutter, die eh schon unzufrieden damit ist, dass ich so lang am Rechner bin. Es ist ja auch verständlich und absolut nichts dagegenzusagen, aber ich bin trotzdem angefressen, wenn sie sagt "Jetzt ist der PC schon WIEDER an! Ich muss echt mal einstellen, dass der sich von alleine ausschaltet...". Dann hab ich den PC einfach ausgeschalten.  Zuerst war ich zu stolz ihn doch wieder anzumachen, nachdem meine Mutter gegangen ist, aber ich wollte halt unbedingt in den Blog schreiben. Na ja, Ich hab mich einfach so an den Rechner gewöhnt, ich kann nichmehr ohne das Teil! Muss mich mit Gewalt daran hindern, dass ich ihn nicht einschalt. Gewalt... ja, in letzter Zeit ist alles so zwiegespalten. Einerseits könnte es nicht besser sein: Ako ist da, ich liebe ihn, er liebt mich, wir sind zusammen. Die Ring*Con war, und dieses Wochenende gehts mit Ako und Senta nach München. Ausgesprochen glücklich, aber andererseits könnt's kaum schlimmer sein... Ich bin mal wie- der bei einem "ich-kann-mich-nicht-leiden"-Tief angelangt. Das wenige Können, welches ich besitze, reicht nichtmehr aus, meine Menschenkenntnis ist zu gering und ich bin immer unausstehlicher geworden. Meine Kriterien an ein gescheites Leben sind feiner geworden... Ich leide innerlich sowohl äußerlich. Aber das faszinierende daran ist, dass ich echd keine Lust auf Ritzen hab! (Ja, Dana, ich hab geritzt Oo Das liegt aber zu 0% an Selb, ich habs in München schon gemachd. Selb ist eher ein Grund, es zu lassen ^^ Ich lass es ja auch ^^; btw, es is nur softcore-ritzn.) Ich war total happy und so, aber als ich bemerkt hab, dass ich lediglich das ritzen gelassen hab, ward ich wieder traurig. Das SVV ist geblieben. Heute hab ich beispielsweise im Unterricht ziemlich heftig die Haut um meine Fingernägel rum weggerissen, teilweise auch mim Cutter geschnitten (yau, hab den immer dabei). Jetzt gerade bringen der Hunger, die Kälte und die nassen Füße mich beinahe um, wobei ich das Hungergefühl fast über- gangen hab. Muss noch ein bisschen warten, dann hab ichs hinter mir.
Da frag ich mich doch, warum ich nicht die Heizung anmache, etwas esse und trockene Socken anziehe? Wieso zerfetz ich meine Finger und tu nicht einmal wenigstens ein Pflaster danach rum, obwohl es schon bei kleiner Berührungen total weh tut? Steh ich auf Schmerzen...? Oo Masochistin?! Nun ja, nur weil ich das mache, heißt das nicht, dass es mir gefällt... Viel- leicht betreibe ich das ganze nur, um mich selber bemittleiden zu können. Aber das hört sich zu sehr nach mir vor einiger Zeit an, wo ich wirklich durchgehend depri war und mich von der Außenwelt total abgeschieden hatte (lag aber am Mobbing un das trifft momentan ja kaum zu, nur die Kerle ärgern mich manchmal).
Der beste Begriff, um das ganze hier in ein Wort zu packen, lautet wohl "zwiegespalten", wobei ich denke, dass die üble 'Seite' überwiegt. Akos lieb ist groß und verweht meine Sorgen im Nu und streut über mein ganzes Leben pinken Staub wenn ich bei ihm bin. Doch wenn ich wieder gehe folgt eine innerliche Wunde, die Schule oder ein andere Rückschlag verursachen, und wehen in Form einer kleinen Brise oder eines wilden Windsturms den Staub wieder fort.
Aber ich gebe mir Mühe, alles zu schaffen und zu überstehen! Sei optimistisch, Rui! Wir schaffen es! >,<

Mit gaaanz lieben Grüßen und einem Special-Kuss an Ako, eure Rui!! x33

13.11.06 15:04, kommentieren

Von Anderen Menschen Und Notgeilen Kerlen...

Also, ich muss mich jetzt mal melden xD
Der Tag war bisher echt mal 'ne Abwechslung öo Weil wir Dienstags in den ersten beiden Stunden ja HE (Hauswirtschaft/Ernährungslehre. Kurz: Kochen xD) haben, warten alle aus meiner Gruppe vor der Glastür, die zum kleinen 'Flur' zur Schulküche führt. Und diese Glastür ist genau da, wo ich immer reinkomm, wenn ich das... Schulgebäude betrete xD In letzter Zeit quatsch ich dann immer mit der Kadda (nain, nich Din xD), Lena, Elli... die sin liep xD Und mit der Ellen, die geht in letzter Zeit so =_= Na ja. Irgendwie macht es mir, auch wenn es bisher fast normal geworden ist, immernoch Spaß, mit denen zu reden xD' Nun ja... Die Art, in der wir reden, hat sich auch verändert. Sie ist vertrauter geworden und ich geh auch mehr ab - muhaharr xDD
Nyon nyon. Als meine kleine Gruppe (in der Kochgruppe gibt es NOCHMAL 'ne Aufteilung von Gruppen xD) wieder mal am längsten gedauert hat, hat die Elli noch zum Abwischen geholfen... hat mich gefreut xD
(Btw, ich wurde benotet, also die Art und Weise, wie ich die Trauben-Schnittchen zubereite xD Rcihtig gut liefs nich, aba die Lehrerin hat eh was gegen mich. Aber der Quark war voll l3gg0r, den ich gemacht hab *__* *niemals vergessen werd*stolz desu*)
Ya, und dann öö in Kunst sollten wir so Partner-Arbeit machen, zu zweit logischerweise. Und weil ich ja eigentlich so 'ne Einzelgängerin bin, also hab keine, die mit mir in den Pausen abhängen und so, stellt sich bei mir immer die Frage, mit wem ich denn ein Paar bilde |D Aber auf einmal hat mich die Kadda von ganz vorne (ich sitz ganz hinten ganz allein, links und rechts nobody <3) gerufen, ob wir ein Paar bilden! Ö___Ö Ich denk so: "Alda, was geht?! XD" Aba volle gefreut ^-^ Sie kann auch ziemlich gut zeichnen, glaub ich. Hab ich einfach mal aus ihrer Vorzeichnung geschlossen xD Das Zeichnen mit ihr hat auch Spßa gemachd und ihre Reaktionen sind nich so... komisch schleimig wie die von den anderen. sie sieht es als normal an, dass ich etwas besser bin und das is SO erleichternd!! ><
Naja... ich freu mich schon auf morgen, nächste Kunststunden xD wieder vorne zeichnen ^^
(Btw#2, in kunst hab ich für meinen Comic ne EINS! O_________________O Ich wollt die Note zuers echt nich wissen, weil der SO fürn Arsch ist TT-TT Aber dann hab ich ausversehn auf ihr Blatt da geguckt, und weil ich die oberste bin hab ich halt meine noten gesehen: zwei einser (einmal die Ex und einmal der Comic). Weil ich aber dachte, ich hätt mich versehn hab ich nochmal geguckt und tatsächlich: 'NE EINS!! Ich war so geschockt und bin förmlich ins nächste Klassenzimmer zu Reli geschwebt...
wo wir dann auch schon beim nächsten Ereignis wären xD wir haben 'ne Ex geschrieben, und weil der Lehrer total bescheuert ist und jeder macht, was er will, hab ich das ERSTE MAL in meinem Leben abgeguckt! XDD Macht irgendwie Fun. Wenn mans nich weiß aber trotzdem richtig hat xD (Dass es richtig war weiß ich, weil ich mich dann wieder dran erinnert hab xD das kennt ihr bestimmt xD'). Na ja, die Alina wusst halt nich, wann der Paulus (um den gings) geboren ist, ich habs aber von der Ellen abgeschriebn. Und ich ruf so zu der rüber "So wie Jesus xD" Alina "Was? Oo" ich "So wie Jesus!" alina "häääh...?" *zu ellen dreh*total auffällig laut mit ihr red* "Gell, der Paulus is doch zur selben Zeit wie Jesus geboren, oder?" Ellen "Jaaa, ich glaub schon!!" XDDDDDDDD das war geil! Das war SEHR ultra xDDD
Naja... in der folgenden Pause haben mich die Tamara und die Madlene eingeladen, bei ihnen zu sitzen! O__O'''' Ich dacht so: "Wou, was geht Oo" dacht halt, die verarschen mich |D Naja, war aber ganz interessant, was die so machen.
Und da wären wir auch gleich bei der 2. Überschrift: Ein notgeiler Kerl =.=
Leude, HILFE TT_____________TT Es war so widerlich anzusehen! Da war nämlich noch 'ne andere Freundin von den beiden. Und ideser Kerl, 8. Klasse glaub ich, hat die immer voll angetatscht! Sie hat halt gekichert und gelacht, sah oberflächlich aus wie ein Spiel. Aber er hat sie WIRKLICH zwischen den Beinen angefasst, am Arsch und an den Tittn! Da war die Pause fast zuende. Ich stand halt so, hab den Kerl angeschaut, mit einem Blick... ôo gemischt mit |D''. So "Das is ya wohl nich dein Ernst!"-mäßig. Er hat das bemerkt und meinte "Was denn? |D" ich "bist du irgendwie dumm oder so? Oo Notgeil?" Er "Du bist ja nur neidisch, weil DICH keiner anfässt." ich "xDD lool, du weißt danicht, was ich weiß! XD" und bin weggegangen. Es war widerlich... einfach nurnoch primitiv. Wie arm muss man sein, um SOWAS zu machen?! O___________o Soll der sich ne Freundin suchen und DIE halt ficken, aber nich andre Mädchen befummeln =.=
okay, das wars leute xD bin angepisst xDDDD Muss jetz für shi One Piece guggn XD *spät desu*

Bis denne, Mata neee!! ^3^

582 Kommentare 14.11.06 15:10, kommentieren