♫ ruis minty life ♫

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

lang ist's her xD

{music: takahashi yoko - curel angel's thesis}

Hab lang nichts mehr von mir hören lassen, was? Nun ja, mir fehlte die Lust. Und eine woche in Kassel war ich auch... da wars SCHEISSE, es gab nix zu tun, man hatte Null Privatsphäre und Langeweile war Dauerzustand... Nun ja, seit... Samstag bin ich wieder da. Da hab ich bis Montag bei Ako gepennt und Sylvester gefeiert. Wahoo, Ako ^^ *zerknutsch*
Ach ja, Weihnachten war ja. Ich hab nur Geld bekommen, insgesamt 200 Euro. Davon sind 150 für die PS2 draufgegangen... nyan.
Und wenn man eine Konsole hat, braucht man natürlich noch einen Fernseher. Ich erinnerte mich, dass wir hier noch einen kleinen, schwarzen hatten - neben dem meiner kleinen Sis, den sie irgendwie nimmer benutzt hatte... Nun ja, leider aber musste ich feststellen, dass das Bidl des schwarzen Fernsehers VOLL FÜRN ARSCH ist =.= Also hibbel ich runter und frag meine Mutter nach dem Fernseher meiner Sis. "Ach", sagt die. "Den haben wir zurückgegeben, weil das DVD-Laufwerk nichmehr funktioniert."
DROOOOOOOOOOOOOOP!!
Ich KANN nich mit dem schwarzen Ding! Das is SO schrecklich, ich könnt kotzen!
nun ja... es is aba nich nur hammlines passiert. Ich hab ENDLICH meinen pc aus münchen hier ^^ *freu* Und ich load mir grad deutsches flyff. Hoffentlich spielt die Inetverbindung bis zum Schluss mit, aber bisher siehts gut aus ^.^

mata ne, det rui

1 Kommentar 2.1.07 13:38, kommentieren