♫ ruis minty life ♫

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Erinnerungen und Schule...

Erinnerungen. Warum erinnere ich mich daran, wie ich kurz nach meinem 13. Geburtstag den Schlüssel von der Frau Hann ausgeliehen hat und mir 13 Euro geschenkt hat, weil's für sie eine Glückszahl ist, als sei es letzte Woche gewesen? Ich weiß es noch genau. Von da an war die dreizehn auch für mich eine Glückszahl.
Aber generell, wenn ich mich an etwas erinnere, tut es weh. Als würde in mir eine Bombe explodieren. Denn egal was ich gemacht habe, es war falsch oder verdammt unpassend. Ich denke an einebestimmte Tat, die ich begangen habe, beispielsweise etwas total belangloses, selbst dann bemerke ich etwas, was unrichtig von mir war. Da stellt sich mit wieder die Frage, warum man die Zeit nicht manipulieren kann. Ich würde die zurückdrehen und alles richtig machen. Ich hätte nichts mehr, was ich bereuen könnte. Aber es ist vergangen... und daurm versuche ich, in Zukunft alles so zu machen, dass ich es nicht bereuen kann.
Erinnerungen... Gedanken an vergangene Ereignise. An eine Zeit, in der es noch anders war als im Moment. Und das hasse ich... Ich wünschte, alles zu vergessen. All meine Fehler. Aber weil das nicht möglich ist muss ich versuchen mit ihnen zu leben. Ich bemühe mich! TT_TT

*zur zweiten Überschrift hopps* Die Schule war heute komisch. Ich hatte ständig die Befürchtung, abgefragt zu werden, obwohl das sonst nie der Fall ist ôo
In Deutsch musste ich die Ballade aufsagen und hab es voll verkackt... ne 4 ¯■¯ Aber naja, was soll man tun öö
In derselben Stunde haben wir 'nen Haufen Zettel bekommen. Unter anderem ein Blatt, auf dem unsere bisherigen Noten verzeichnet sind (Frau Krauß für HE hats aber vergessen *tret*) Nyan, ich möcht euch so gerne damit quälen xD


........................|Schulaufg.....Stehgreifaufg.....mündlich
ev. Religon........|..........................2.............................
Deutsch.............|....2...................2..............................
Englisch.............|....3.........................................5..2....
Mathematik.......|.....5.................................................
Biologie.............|.........................2.............................
Geschichte.........|.........................3..............................
Erdkunde...........|.........................6.............................
Sport.................|........................1..1..........................
Musik................|.......................................................
Kunsterziehung...|.........................1...................1........
Haushalt und......|......................................................
Ernährung...........|......................................................
IT......................|.........................3.............................

VERTEIDIGUNG:
ev. Reli: Ich war die beste in der Ex! :3
Deutsch: Mit der 5 von heute... naja, sonst siehts ja ganz gut aus xD
Englisch: Ich hatte eigentlich ne 2 in der Schulaufgabe, die blöde Kuh hat mir, obwohl ich mehr als genug Punkte für ne 2 hatte, ne 3 ingeschriebn! Danach hat sies natürlich korrigiert, aber warum da jetz ne 3 steht is mir n Rätsel...öo Und wegen der 5... das war direkt am Anfang des Schuljahres und ich wurde Vokabeln abgefragt und hatte einfach nicht gelernt ~_~
Mathe: Bin stolz drauf xDDDDDD
Bio: >____< ich hatte dafür eeewig gepaukt und war mir sicher, dass es ne 1 wird! von wegen! TT-TT
Erdkunde: Ich hab es schlicht und ergreifend nich gekonnt |3
Sport: ....................ich weiß selbst nicht, wie ich das gemacht habe oO
Musik: Öhm, in der Ex hatte ich ne 3, steht nur noch nich drin ^^;
Kunst: MUUUHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAARR~~~~~~~~
HE: ...gute Frage, was hab ich da? xD
IT: TT-TT ich brauch halt die Backspace Taste, sonst kann ich das tippen vergessen! Verflucht... T_T *sich umbring*

so, das war ein kleiner Einblick in meine Schulischen Leistungen (Oo) =3 man sieht, ich bin sehr launisch xD Über Englishc bin ich unzufrieden... aber gewaltig... ~_~ und Deutsch auch, kA wieso! Oo Und IT erst recht!! TT_______TT
*wegrenn* xDDDDDD

Also dann, machts gut, machts besser!! :3 Mata ne, die Rui!! ^0^ 

23.11.06 14:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen