♫ ruis minty life ♫

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Wie ein Tag sein muss ^__^

Dieses Wochenende (oder besser der Samstag) war einfach nur ULTRA! So muss das Leben sein... Ach ja... Aber von Anfang an ^^

Freitag bin ich selbstverständlich wieder zu Ako gefahren. Ich hab God of War gezockt (einfach nurnoch göttlich. METZELN!! *¬*) und Ako meinte, ich wär ne verdammt Zockerin xD Hat mich total gefreut ^^ Natürlich haben wir wieder Wodka getrunken und ich war betrunken xD Ich hab einmal so gelacht XDDD Und ich lache nicht oft ^^ Erst recht nichtbei Ako, weil ich da Angst habe, mich gehen zu lassen... teilweise |D Na ja, Freude hats auf jeden Fall gemacht ^^
Und dann war Samstag... wir haben in der Früh (zu meinem Leid) Mathe gemacht. Aber ich habe es in etwa verstanden ôo das ist ein Wunder xD Nun ja - um ein Uhr wollte Ako mit Freunden Shadowrun spielen. Da nun die Frage: Was mach ich derweil? Er hatte eigentlich gedacht, ich fahr wieder nach Hause und komm, wenn er mit Shadowrun fertig ist, wieder. Aber ich wollte nicht nach Hause! Eigentlich wollt ich mich derweil in der Stadt rumtreiben, aber Ako wollte nicht, dass ich sechs Stunden in der Stadt bin... Also hat er die Anne angerufen und sie als meinen Babysitter missbraucht u_u OBWOHL meiner Menschen-Psychose! ;_; Naja. Ich hab, bevor wir los sind, noch ein Glas Wodka getrunken, während Ako im Bad war. Es hat mich nunmal danach gelüstet! xD Nyon, das war auch nichts schlechtes. denn so war ich etwas lockerer, als ich bei der Anne war und danach auch. Wir waren erst bei ihr und sind dann gegen 3 in die Stadt gefahren, wo wir uns mehr als satt fraßen xD. Später, gegen halb 5, sind wir dann zum Senta, weil uns kalt war und wir Kaffee wollten... Aber der liebe Herr Tanabe hat keine Kaffeemaschine Oo Nyan, rein sind wir trotzdem gegangen, weils einfach wärmer war. Der Senta hatte bereits einen Besuch, Felix glaub ich hieß er. Aber was erwähnenswert ist, ist Sentas Bude! XD Ein buchstäblich umwerfendes Chaos, YEAH! XDDD Na ja. Nach einer Zeit is dieser gewisse Felix dann plötzlich gegangen (und Anne und ich waren uns sicher, dass wir ihn vertrieben hatten xD). Beim Senta wars echt ultra, und überall am Boden lag japanisches Essen! >,< Lauter Nudelsuppen und mehr!! *¬* Nyon. Später sind Anne und ich wieder gegangen, weil wir ins Kino gegangen sind. Und zum Abschied hab ich ner Senta geknuddelt, wahoo! >,< Der Film war... ganz oke |D Nich so, dass ich mir den Film nochmal anschauen würde.
Ni-nyon, anschließend sind wir gemeinsam ins Butlers gegangen, wo Ako und der... Olli? uns erwartet hatten xD War ganz knuffich da. Ich hab ein Highlander getrunken, so n Bier. War ultra-schmecklich °¬° Ich will mehr Bier! XDD *hust* nun ja. wir waren dort eine Weile und sind wieder nach Hause... Auf dem Weg zum Auto haben wir so ein paar Leute getroffen, die auch mit Shadowrun spielen xD Einer hat uns mit 'Salve' gegrüßt, MEIN SPRUCH!! Ö____Ö''' war lustig XD Nyan. Daheim wollt ich nochmal God of War zockn, aber ich war ziemlich schlecht (viel Alk an dem Tag gehabt, und fertig war ich auch x_X')
Ni-nyan, das tolle an dem Tag war, grob zusammengefasst, dass ich so viele Leute gesehn hab ^^ Warn alles ultra-freundliche Leute... hab die alle total gemocht! SO muss ein Tag sein! SO kann mein Leben weitergehen! MANN!! Das war so geil! Das erste mal, dass ich Leute direkt mochte! Mein Ako hat gesagt, dass ich halt besser mit älteren klarkomm... oder so ähnlich. Auch wenn ich Angst vor ihnen hab. Und er hat recht! Ich liebe ältere Menschen! Aber sie mich wahrscheinlich nicht x'D
Ach ja... das Leben hat echt saugeile Seiten ^^ So soll es weitergehn! Ich freue mich auf das, was kommt! Und ich bin gespannt, ob meine Liebe zu Ako noch weiter wachsen kann... ich habe nämlich bemerkt, dass sie das in den letzten Tagen ist ^^ Ach ja, ich liebe ihn... und ich werde ihn für immer lieben. Ich lass ihn nie wieder los, ni-nyan ^^
Dadararara, mata ne, die Rui ^^

26.11.06 16:56

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen