♫ ruis minty life ♫

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Stolz

{music: hamasaki ayumi - liar}

Grade eben hatte ich wieder mal 'ne... Auseinandersetzung mit meinem Vater. Wie jedes Wochenende eigentlich. Oder? Ich streite mich oft mit ihm. Aber erst möchte ich euch erzählen, wie es dazu kam...
Ich war in der Küche, Routine-Nahunrgssuche. Mein Vater war in der Küche und hat so Karottensaft (Oo) gemacht und mich gefragt, ob ich auch welchen wollen würde. Ich hab nein gesagt. Nun ja, auf dem Arbeitsplatz jedenfalls war irgendwie Kakaopulver verstreut, was ich abwischen wollte. Das war das "Todesurteil". Ich geh so zum voll mit Geschirr gestellen Waschbecken, nehm nen Lappen und feucht ihn an. Da fällt mir auf, dass so ein... Schutz am Hahn weg ist und sag "Häh, was ist denn das?". Mein Vater darauf "Das kannst du dann gleich wegräumen." Ich denk mir natürlich: Häh, warum soll ICH das wegräumen? Oo und sag ihm das. Ich meine - HALLO?! -.- Kaum bin ich in München, soll ich schuften? ER hätte dass genauso am Tag davor und davor und davor machen können!
...dass hab ich ihm alles in der vergangenen Diskussion gesagt. Er redete immer nur davon, dass er es ja mit mir ZUSAMMEN machen wollte, weil er ja für ein harmonisches Familienleben (welches es übrigens auf der ganzen Welt nicht geben wird) ist und kämpft und er denkt ja NUR an uns und blah! Es regt mich einfach auf! Er hat mir sogar gesagt, ich kann von miraus da unten bleiben (er meint Selb), aber später meinte er, er liebt mich Oo Ich solle heute wieder 'nen Zug nach Hause nehmen, hat er gesagt! Wenn es geht, mach ich das auch. Ich bin zu STOLZ (oder vielleicht ist das auch Arroganz) als dass ich mir soetwas gefallen lassen würde. Ich lasse mir nicht sagen, dass man nie wieder kommen soll, dass ich fortbleiben soll, aber irgendwie trotzdem für ein ach so paradiesisches Familienleben ist! Sorry, aber da hört selbst MEINE Vorstellungskraft mal auf. Ich lasse mir das nicht gefallen, nicht auf mir sitzen. Sogar ICH habe Stolz! Wenn es auch kleine Sachen sind, aber die will ich dann erst recht bewahren. Das fasst keiner an. Von DEM lass ich mich nicht so in den Boden reden, dass mein hart erkämpfter ein Tag ohne ritzen sich wieder in Luft auflöst! NICHT von so einem Menschen! Dazu bin ich zu

S T O L Z

Mata ne, das tapfere Rui ^^
(Ako, ich liebe dich! Ich schaff das, ich hör auf damit! So wie ichs vor zwei Monaten schonmal geschafft habe...)

2.12.06 08:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen