♫ ruis minty life ♫

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Jungen

{music: mell - red fraction}

[Achtung - Special-Ausgabe! Extra-lang geworden |D]

Heute war die Schule SO sehr zwiegespalten, dass ich garnicht weiß, ob ich den Schultag als grottenschlecht oder einfach umwerfend einstufen soll... aber von Anfang an.
Wir hatten Musik und die Ellen, von der ich Mathe abschreiben wollte, war nicht da. Ich hab natürlich direkt zum zeichnen, bzw kritzeln, angefangen. Und weil der Musiklehrer grässlich ist, bin ich ins Sekreteriat gegangen um zu fragen, ob die Ellen entschuldigt ist. Dort war 'ne große Schlange, weil so kleine Freaks irgend solche Eintrittskarten wollten. Na ja, gut für mich, dacht ich, dann hab ich weniger Unterricht. Wie ich also wieder ins Klassenzimmer kam musst ich leiiider feststellen, dass mein Block nichtmehr auf meinem Platz lag... Ich war fest davon überzeugt, dass der Musiklehrer den Block an sich genommen hat. Doch wat seh ich?! Die Tamara und die Alina schauen sich mein Bild an und eine Lyric, die im ich Zug verfasst hatte!! Der Junge vor mir, Florian, drehte sich so zu mir um, zeigt zum Justin (den ihr mittlerweile ja kennen solltet =.=) und sagt "Der hat dein Bild fei durchgestrichen!"
Ich weiß nichtmehr, was ich gefühlt habe. Trauer, Wut? Oder war mir das einfach klar? Jedenfalls hab ich dann einfach die Tamara aufgefordert, mir meinen Block wiederzugeben. Ich hab das Bild nicht direkt angeschaut, erst ein paar Minuten später. Er hat einen orangefarbenen Marker benutzt. Daneben hat der Justin noch geschrieben "Malen im Unterricht ist unerwünscht". Ich war so richtig sauer. Der WILL doch provoziert werden! Ich rall es einfach nicht. In dem Moment hab ich richtig... Angst bekommen. So unvorstellbare Angst. Mir war schwindelig vor Angst, ich hab gezittert und das Bild vor mir wurde verschwommen und wieder scharf usw. Ich wollte nach Hause. Da hab ich angefangen nachzudenken (ne, nur s0 getan), ob ich einfach so abhau oder mich entschuldigen lass. Aber ich war mir so unsicher, meine Mutter hätte mich bestimmt nicht gelassen und so... naja, dann bin ich halt geblieben. Nächste Stunde: Mathe. F*ck, ich hatt' die Hausaufgabe nicht. Die Lehrerin ist durchgegangen um zu kontrollieren, ob man die Hausaufgabe hat. Ich hatte sie nicht, das ist ihr auch aufgefallen. Sie meinte, dass ich die Hausaufgabe ja laufend nicht habe und wenn irgendwas ist, weswegen ich die Hausaufgabe nicht machen kann (Eltern kurz vor der Scheidung oder so) soll ich zu 'nem Vertrauenslehrer gehn oder so. Die Kerle (bzw Justin und s0) haben blöd gelacht... Ich musst mich echt zusammennehmen, dass mir die Tränen nicht in die Augen steigen, während sie vor mir stand. In dem Moment dachte ich mir wirklich "Sie ist eine total nette Lehrerin." (Und das alt MATHElehrerin!). Als sie weiterging, sind mir voll die Tränen in die Augen gekommen... Ich weiß nicht genau, warum. Vielleicht, weil sie's total gemerkt hat... dass etwas los ist.
Ja, dann war Pause. Ich bin aufs Klo gegangen... ich hatte meinen Cutter dabei... ich saß auf der Toilette, und hab mir den linken Oberschenkel  ein bisschen zerschnitten. Schaut fast krass aus, echt toll. Oh, und noch zwei leichtere und einen dolleren Cut am Arm. Ich wollte doch aufhören, aber das war mir in dem Moment sowasvon egal. Ich war so wütend! So verzweifelt!
Nun ja, als dann Sport war, hab ich mir die Sporthose in der Dusche angezogen. Dort hab ich nämlich zwei große Cuts und einmal „I’M FINE“ eingereitzt. Dass die anderen die Cutts an meinen Armen sehen, ist mir egal. Aber das Bein war halt hefitger, und da wollt ich nicht, dass die andern's sehn.
Im 'Unterricht' durften wir machen was wir wollten. Also Volleyball oder Badminton. Ich hab mit der Tamara Badminton gespielt, hat echt Spaß gemacht!
Nun ja, dann waren wir 'n bissel im Geräteraum rumgegammelt, nach und nach kamen die Alina und eine Freundin von ihr und die Madeleine und Jessica. Nach einiger Zeit hat die Alina mich gefragt "...Tabea, warum ritzt du dich?" Ich glaube, ich fühlte mich unendlich erlöst. Doch konnte ich nicht anworten, habe rumgedruckst... Aber sie kamen alle zu mir, um die Schnitte zu sehen! Als wäre ich ein Anschauungsobjekt oder ein Museum oder so!! Na ja, die Madeleine hat dann gaaanz stolz ihren Arm gezeigt. Da waren auch ein paar Cuts. Ich wusste aber, dass das nicht den Grund hatte, warum ich cutte. Den Gedanken hat die Alina auch bestätigt. Sie hat zu ihr gesagt: "Aber du machst das nur, wenn dir langweilig ist, im Unterricht oder so!" Das war auch die Wahrheit. Danach hab ich der Alina halt ungefährt und grob gesagt, dass ich ritz, wenn's mir scheiße geht.
Nun nyan - Sport war dann also zuende. Ich war glücklich, weil ich viel mit der Tamara zusammen war und das Badminton war auch witizg.
Und JETZT fängt der gute Part erst richtig an!
Es war wieder Pause und ich war im Klassenzimmer, um mir meine kekse (*Q*) zu holen. Lena und die Katha waren auch im Zimmer... Und wiel ich nicht hinunter wollte, bin ich noch weiter im Klassenzimmer geblieben. Hab 'blubb' an die tafel geschrieben, und dahinter 'wuff, miau, piep möp!' Dann kam die Katha und hat auch Sachen na die Tafel gekritzelt. Immer "Lena + X = ?" und sowas, weil die Lena anscheinend im Moment jemandem verfallen ist ^^. Ich hab dann ein bissel an der Tafel gekritzelt, und anschließend kam der Maxi, Kevin und Seppo. Die mädels sind dan gegangen, ich bin aber oben geblieben. Irgendwie hab ich mich mim Maxi ein bisschen in die Haare gekriegt... Ach ja, genau! Das war, weil ich ihm um Geld gebeten hatte, und er meinte "Nö, ich hab keins, obwohl ich 70 Cent in meiner Hosentasche hab!" Dann hab ich ihn 'nen leichten (ja! XD) Arschtritt gegeben. Er hat mir die Haare ein bissel nass gemacht, ich bin zuerst weggerannt und dann wieder auf ihn zu. Ich glaub, ich hab ihn nochmal getreten. Dann hat der kevin irgend'nen blöden Kommentar gegeben oder mir auch nen Tritt verpasst. Dann haben wir, Kevin und ich, und geprügelt, bis zu den Treppen runter. Echt mal, es war SO witzig die ganze Zeit! xD Prügeln ist toll.
Na ja, dann war ich halt in der Pause. Als die zuende war und alle im Klassenzimmer (bis auf die Lehrerin, ihr Schüler kennt das bestimmt |D), hab ich noch schnell Deutsch gemacht. Der Kevin meinte so "EEY, keine Hausuafgaben machen!" und hat mir das Heft weggerissen. Zuerst wollts ich ihm ganz brav und ohne Gewalt abnehmen, aber weils nicht funkitoniert hat und prügeln einfach toll ist, bin ich ihm durchs Klassenzimmer hinterhergerannt. Ich war außergewöhnlich schnell - für meine Verhältnisse - und hab ihn eingeholt. Ich hab ihn gepackt, getreten, geschlagen, an die wand gedrückt, wieder getreten und geschlagen und schließlich das Heft aus der Hand genommen. Fast alle, aber ALLE Jungs (!) haben zugesehen.
Nun ja, dann bin ich ganz normal und ruhig an meinen Platz zurückgegangen. Das war ein kuhler Abgang, sag ich euch! XD Justin und 'seine' Leute, bzw die 'hohen Tiere' in der Klasse "Özgür, Phillip, Justin und Fabian" haben mich nur Wortlos angestarrt. o__ô''' <- so! XD Na ja, ich saß dann halt an meinem Platz und... saß da xD Da meinte der Özgür so zu mir "Sauber, Tabea!" Und das tolle daran war, dass es ERNST gemeint war! Später haben nochein paar gemeint "Kevin, zu wurdest von einem MÄDCHEN zusammengeschlagen!" oder in Englisch "Kevin, pass auf, die Tabea sitzt hinter dir!" und der Fabian meinte "Dir Tabea hat den VOLL zusammengeschlagen O_o" Das war so funny xDD Es ist toll, wenn man sich 'Anerkennung' oder wie man das beschrieben soll durch eine Fähigkeit erwerben kann. Und dass es dazu noch Spaß macht! Mädchen, probierts aus! Es macht nämlich viel mehr Spaß, jungenhaft zu sein. Niedlich sein ist nervig! ...Obwohl ich ja meinen urknuffigen Katzenohren-Pulli anhatte xD
Tehihi... geiler Tag ^^ HIMMEL!! Ich will weiter PRÜGELN! xD Vielleicht komm ich in der nächsten Zeit wieder dazu. Und jetzt habe ich gemerkt, dass ich mich echt durchsetzen muss. Dann tut man mir nichts. Ich muss mich anstrengen, SO perfekt zu werden, dass man mir in der Schule nichts mehr 'vorwerfen' kann.
STIRB, Justin! Ich mahc dich SO alle, Alter! Und irgendwann bin ich so stark, dass ich sogar dich niederprügeln könnte! Aber ich wil mir ja meine Hände nicht schmutzig machen. ...oder doch? >D


4.12.06 14:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen