♫ ruis minty life ♫

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Totenstille, Das Alte Wieder und Ako!!

{music: sum 41 - some say}

Es ist komisch im Moment. Keiner in MSN sagt mehr was. Keiner. Ich war vorher schon unten, weil ich befürchtet hatte, die Zeit wäre stehen geblieben (sowas hab ich öfter. So eine Angst, dass die Zeit stehen bleibt). Aber unten bewegen sie sich noch. Niemand sagt mehr etwas. Keiner. Ich hab Angst... so eine Angst.
Ja, was war so in der Schule los? Ich hab etwas auf den Blog geschrieben. Quasi den Blog auf Block. Es geht wieder um die Sache mit Justin usdn Favian. *abtipp*:
I'LL KILL YOU ALL
Ich hab mir das lange genug gefallen lassen. Alles hab ich über mir ergehen lassen, in der Hoffnung, sie würden selber merken dass sie mich von innen kaputt machen.
Falsch gedacht, Rui. Weil ich mich nicht gewehrt hab, habe ich mich still und leise verkrochen und mir den Schmerz aus der Seele geritzt. Sie machten weiter, immer weiter. Ich wollte nicht schwach wirken, darum bin ich zu keinem gegangen, der über den beiden steht. Ich kam mir "feige" vor. Ich wollte es alleine lösen und hab mit Akos Beistand endlich angefangen, zurückzumotzen. Es hat kaum etwas gebracht. Ja, ein Tropfen auf den heißen Stein.
Aber heute hab ich es endgültig satt. Die Lehrerin war noch nicht da, also hab' ich iPod gehört. Justin und Fabian sind zum Herr Schiller gegangen und haben mich verpetzt. Her Schiller wollte mir meinen iPod abnehmen, aber ich habe mich geweigert. Unter SOLCHEN Umständen geb ich meinen iPod nicht ab!
(Da endet es. Aber ich möcht' weiterschreiben ^^)
Nun denn. Gemeinsam wollten wir zum Herr Bauer, dem Direktor, gehen. Der war aber beschäftigt und so haben Herr Schiller und ich uns darauf geeinigt, es bei Stundenwechsel nochmal zu versuchen. Aber das haben wir dann 'privat' geregelt und ich drufte den iPod behalten ^_^ Alina meinte, ich hätte ein Sauglück gehabt. Normalerweise gäbe Her Schiller nämlich total schnell einen Verweis... jahoo.
Nun ja. Wenn die Frau Friedrich wieder von ihrer Schulung zurück is, verpetz ich die beiden. DIE haben mich ja auch verpetzt! Ich sollte mir mal ein paar Argumente und Beschimpfungen zurechtlegen, die man nicht so einfach kontern kann. Ja, ich werde das Bild, was der Fabian mit dem Schwamm nass gemacht hat und das, was der Justin durchgestrichen hat, dazu mitnehmen. Ich mach die beiden fertig, das schwöre ich!!
Hapuuu... >3<
So... und noch etwas.
In letzter Zeit schieb ich voll die Filme wegen Ako. Ich komme mir total vernachlässigt vor. Aber er liebt mich! Er liebt mich total, und ich liebe ihn! Ja, mehr als alles andere!!! Warum hab ich dann solche Angst? Denke ich, ich bin nicht gut genug? Ich hab ja nichtmal selber 'ne Ahnung, warum ich solche Befürchtungen habe!
Es soll vorbei gehen! Bitte, bitte!!!
Ich liebe dich, Ako. Und mit meiner Liebe werd ich auch das schaffen! Ja, so wie ich alles andere bisher GESCHAFFT HABE!!!!

MATA NEEEEE!! DIE RUI >__________________________________<

(PS: Es hat sich herausgestellt, dass es nur an MSN lag. Irgendwie waren die ganzen Übertragungen gekappt =_=)

7.12.06 20:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen