♫ ruis minty life ♫

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Home Sweet Home

{music: bottle fairy - bii tama no tsuki}

Heute hab' ich echt was gemacht, wo ich sei zweieinhalb Ewigkeiten nichtmal mehr dran gedacht hab, getan. Ich hab mich meiner Schwester absolut freiwillig ihre Hausaufgaben gemacht. Ich meine... sie is echt nich gut in Mathe. Alleine kriegt sie es nicht auf die Reihe und irgendwie will ich schon, dass sie mich mag. Bzw, dass sie mich nicht hasst (meine Mutter hat sogar gesagt, sie fürchtet sich irgendwo ein bisschen vor mir öo BUH!). Und wir habn auch ein bisschen Spaß derweil gemacht. Die Eileen hat mir mal was erzählt und das war SO PUTZIG! Nun ja, ich möchte ihr gern bei den Hausaufgaben helfen, weil ich nicht will, dass sie später mal so endet wie ich. Das ist der Hauptgrund, warum ich ihr geholfen habe. Ich will ein schönes Leben für sie! Auch wenn es schon verdorben ist. Es soll nicht noch grottiger werden, das möchte ich auf jeden Fall verhindern... Irgendwie mache ich mir da totale Vorwürfe *seufz* u.u
Nun ja, zweiteres. Ich mach ma Kitti (myblog.de/blechkitti) nach, un erzähl den Schultag nach öö
Zuerst war HE und wir haben diesmal gekocht. Besser, gebacken. Jede Gruppe (wir nennen sie 'Kojen') hat eine Art von Makronen gemacht. Meine Koje aber hat Schokocrossies gemacht. Die waren lecker... aber die Makronen waren so lala. Voll langweilig irgendwie.
Na ja, dann war Kunst. wir haben so ein Bild bekommen, wo die Hammllehrarin (Frau Rosskopf öö Wie Rostkopf, passt aba auch, weil die  'ne rostfarbene Haarfarbe hat *kischa*) die Hälfe des Bildes weggemacht hat und wir durfen das weiterzeichnen öö Alle habn das voll billig weitergezeichnet... also, das war so'n runder Berg mit lauter komischn Häusern drauf. Ich hab den Berg natürlich rund weitergezeichnet, aber irgndiwe haben ALLE anderen außer mir den Berg grade weitrgezeichnet! Darf ich ma voll angeberisch sein? Ich find, von denen, die ich bis jetz gesehn hab, ich meines das Beste öö'''''
*hust* naja, nächstes Fach xDD'' war Religion öö Wir habn ne Kurzarbeit geschriebn, war ganz oke. Ich dacht, ich muss voll viel von der ellen abschreiben, aber das war dann doch nur die 5 und 3a) ^^
Nya, anschließend war IT. Ich hab wieder mal als meiste getippt, IMMA dopplt so viel als die andern öö Kann ich da jetz mit angepn? *angep*
Na ja, dann habn wir noch wat VOLL schweres gemachd: wir habn q und p gelernt xDDDDD Ich hab SO nen Lachanfall wegn so ner Fingerübung für's P gekriegt: öpö xDDDDDDDDDDDDDDDDDD (insider von Kitti un Iggy un s0 öö Erklärn? Alle schrein: YA! Nagut. Also, einma hat kitti oda iggy sich wegn lol vertippt, und öpö is dabei rausgekommn. und seitdem isses halt immer öpö anstatt lol XD)

Ya, das wars öö ich will jetz ESSEN *____*
Mata ne, minna! Die rui ^^

12.12.06 17:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen